Die Twitterperlen des Tages vom 15. Februar 2024

Isumi Naka 15.02.2024, 17:24 Uhr

Herzlich willkommen und guten Abend zu den Twitterperlen des Tages an diesem 15. Februar. Heute ist ein guter Tag, um über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachzudenken. Belegte Brötchen zum Beispiel. Wir belegen sie ja am liebsten mit Käse, einem Salatblatt und 2 geschnittenen sauren Gurken, also nichts Besonders oder gar Exquisites. Was also ist die Geheimzutat von Bäckereien, dass ihre Brötchen auf einmal fast fünf Euro kosten? Ist vielleicht ein kleines Stückchen Bitcoin drauf? Oder doch eine gegrillte Druckerpatrone? Genaues wissen wir leider auch nicht, was wir aber wissen ist, dass heute ein ganz normaler Donnerstag im Lande Twitter war. Was dieses „normal“ bedeutet und was es mit einer zugfahrenden Dose Sardinen auf sich hat, erfahrt ihr wie immer als erstes bei uns. So, jetzt schnell raus hier und geschwind ein Brötchen geschmiert, bevor uns die Augen zufallen. Habt einen schönen Abend und viel Spaß bei den Twitterperlen des Tages!

#1: Können wir das einfach lassen?

#2: Was habt ihr gestern so gegessen?

#3: Ah, ist das dieses Disgay Plus?

#4: GENAU SO IST ES! Äh, Moment …

#5: Das waren die, die früher dem Lehrer die Tasche getragen haben, oder?

#6: Kann ja mal passieren

#7: Achtung, Sarkasmus!

#8: Wieso spielen Klimaforscher besser Football?

#9: Die verbotene Sitzplatzreservierung

#10: Eine wahre Feinschmeckerin!

Valentinstag ist vorbei, höchste Zeit die folgenden Sprüche auszuprobieren:

33+ schlechte Anmachsprüche: Dümmer geht immer

Über den Autor/die Autorin