Die Twitterperlen des Tages vom 15. August 2022

Isumi Naka 15.08.2022

Guten Abend liebe Menschen an den heimischen Bildschirmen. Falls ihr noch am Arbeitsrechner sitzt: Schluss jetzt, geht nach Hause! Schön, dass ihr hier seid für eure tägliche Twitterperlen-Dosis, wir geben auch heute unser Bestes, euch nicht zu enttäuschen. Zum Start in diese Woche könnten wir uns über all das auslassen, was momentan schlecht läuft. Da wir aber (mindestens) noch eine ganze Woche vor uns haben, können wir ja nicht schon am Montagabend den Kopf in den Sand stecken. Wie wäre es stattdessen, wenn wir uns einen Augenblick Zeit nehmen und die guten und schönen Sachen vor Augen führen? Gar nicht so leicht, oder? Inspiration und ein klein wenig Hoffnung findet ihr wie jede Woche in unseren Good News. So, bevor wir uns jetzt verquatschen, schnell rüber zu den Twitterperlen des Tages. Gute Unterhaltung und kommt geschmeidig durch die Woche!

#1: Allen Nordseeurlauber, wünschen wir einen entspannten Aufenthalt

#2: WAS NOCH 2022?!

#3: Beim Teutates!

#4: Filmtipp: Die Schlussmacher

#5: Auf den Punkt gebracht

#6: Non, merci

#7: Mama regelt

#8: Ganz normal diese Muttermilch, wenn man ein Kälbchen ist

#9: Endlich eine ehrlich Kampagne

#10: Ahnungslos war sein zweiter Vorname


Ihr lacht nicht gerne alleine? Dann haben wir genau das Richtige für euch:

Über den Autor/die Autorin