Die Twitterperlen des Tages vom 14. März 2022

Max Kilian 14.03.2022, 18:42 Uhr

Sehr verehrte Leserschaft, mal bitte kurz die fettigen Finger aus der Chipstüte genommen und zugehört: Auch am heutigen „Nationalen Tag des Kartoffelchips“ wartet hier und jetzt nämlich unsere Twitterschau des Tages auf euch. Wobei mit „des Kartoffelchips“ ja bereits das Problem beginnt: Von Chips gibt es doch ganz grundsätzlich gar keine Einzahl, oder? Wir kennen diese fiesen, aber umso schmackhafteren Dinger zumindest ausnahmslos im Plural. Und Kartoffeln sind bekanntlich eh Rudeltiere. Ist am Ende aber auch überhaupt nicht wichtig, schließlich ist die Packung sowieso schon wieder leer. Wer noch immer nicht satt ist, sollte sich nun umgehend über unsere Fundstücke des Tages hermachen, die wie immer fettreduziert, laktosefrei und ohne künstliche Geschmacksverstärker daherkommen. Wir wünschen einen angenehmen Abend, passt aufeinander auf und kommt gut durch die Nacht! *Chipstüte raschelt*

#1: Klingt ja nicht nur zufällig wie Neuschwabenland

#2: So merken wir es uns immer

#3: *zwinkersmiley*

#4: Liebe Pro-Putin-Schwurbel-Fraktion: Die Langzeitfolgen von Krieg sind übrigens bereits seit bald 80 Jahren bekannt!

#5: Schaut aus wie unser Toastbrot, wenn wir „kurz“ die Twitterperlen lesen

#6: Hier spielt die Musik

#7: Man ist stets so alt, wie man sich hört

#8: Immerhin muss man zugeben, dass das ja gut geklappt … oh wait!

#9: Liebe Kolleg*innen, es ist WIRKLICH nicht so, wie es sich anhört!

#10: Wir alle, oder?

An alle, die sich fragen, was hier so „gut“ riecht:

14 garantiert kopfschmerzfreie Tweets über Duftkerzen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel