14 garantiert kopfschmerzfreie Tweets über Duftkerzen

Max Kilian 14.03.2022, 14:33 Uhr

Na, auch schon leichte Schwindelgefühle im Anflug? Sorry, aber für viele Menschen gehören Duftkerzen zu einer gemütlichen Raum-Atmosphäre einfach fest dazu – und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Schon beim ersten Betreten der Wohnung riecht man sie, die leicht blumige Duftrichtung „Irgendwas-pappsüß-Künstliches-mit-Vanille-und-Erdbeere“. Und so als kleine Anregung: Wie wäre es im Herbst mit der Duftkerze „Pumpkin French Toast“? Kein Scherz, die gibt es wirklich! Dagegen klingt „Ahornsirup-Moschus“ ja fast schon langweilig und gar konservativ. Ihr seht, es gibt wirklich für jeden Geschmack – und vor allem für Menschen ohne jeglichen Geschmack – die passende Duftkerze. In diesem Sinne: Zündet euch doch ganz entspannt die geruchsarme „Twitterperlen“-Duftkerze an und genießt die folgenden Tweets!

#1: Manchmal wird es einem einfach zu bunt

#2: Auch mal wieder etwas wagen

#3: Duftnote „Pest oder Cholera“

#4: Seine Frau hier steht übrigens stellvertretend für uns alle

#5: Also wir wären dabei

#6: Vor diesem Regal unbedingt die Luft anhalten

#7: Und was ist mit der Duftrichtung „Hot-Dog“?

#8: Niemals!

#9: Perfekte Metapher für das bisherige Jahr 2022

#10: Migräneanfall in 3,2,1 …

#11: Sagt mal, gibt es eigentlich „Mon Chéri“-Duftkerzen?

#12: Okay, wir sind abhängig

#13: Man wachst mit seinen Aufgaben

#14: Her damit!

Für alle, die wissen wollen, wie es nach der „Duftkerze mit Streichholz-Geruch“ weitergeht:

Thread: Klebstoff und doch lieber Sommergewitter – Welche ungewöhnlichen Duftkerzen würdet ihr kaufen?

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel