Die Twitterperlen des Tages vom 14. Juli 2021

Max Kilian 14.07.2021, 18:40 Uhr

Sagt mal ehrlich, seid ihr eigentlich jeden Abend hier? Also im Sinne von immer, von Montag bis Sonntag? Das wäre ja wirklich der Wahnsinn! Wir sind es auf alle Fälle und so kommen an dieser Stelle auch heute wieder unsere Fundstücke des Tages, wie gewohnt handverlesen und gut durchgeröstet. Heute mit einer nicht ganz dichten Beziehung, einer mehr als ordentlichen Ernte, einem Journalisten-Grundsatz und natürlich noch vielem mehr. Habt einen schönen Abend und kommt gut durch die Nacht!

#1: Es reicht! Ab morgen nur noch mit der Lufthansa durch Berlin … oh wait.

#2: Immerhin ist klar, dass das Dach dicht ist. Wobei …

#3: Zack, geblitzdingst:

#4: Der klügste Bauer erntet die kleinsten Möhren, oder wie war das noch gleich?

#5: Schätzchen, das ist natürlich absolut nicht richtig, ich erkläre dir das mal, pass auf:

#6: Irgendwas stimmt mit Hase nicht:

#7: Klobürste? Welche Klobürste? Da war ganz sicher keine Klobürste!

#8: Wir waren wie Tiere. Sehr dumme Tiere. Wobei, so dumme Tiere gibt es gar nicht.

#9: Wir könnten aber auch einfach mehr Eigenverantwortung von den Flüssen fordern:

#10: Wer holt ab? A: Bruder B: Kuseng C: Baba D: Onkel

Keine Backwaren mehr für das Abendbrot im Haus?

Einmal das hier und dann von dem da noch zwei: 13 durchgebackene Tweets aus der Bäckerei

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel