Rote Rosen und zu kurze Hosen: Die besten Tweets zum Staffelauftakt der Bachelorette

Jan H. 15.07.2021, 9:48 Uhr

Die Bachelorette ist zurück. Eine Dame, die die Liebe ihres Lebens sucht. Zahlreiche Herren, die … ähm ja … natürlich ebenfalls die Liebe ihres Lebens suchen. Was auch sonst? Es war nicht nur das Comeback der Rosen, es war zeitgleich auch das Comeback der Hosen. Der viel zu kurzen Hosen. Die trotzdem jeder Kandidat trug. Aber dazu später mehr. Ansonsten war es das erwartete Unbehagen, das einen die komplette Show über begleitete. Unangenehme Momente, unangenehme Persönlichkeiten, unangenehme Dialoge. Also alles, was sich Twitter für ein anständiges Trash-TV-Format wünscht. Und damit viel Spaß mit unserer Zusammenfassung der ersten Folge Bachelorette.

#1: Seid ihr alle mit der Kandidaten-Auswahl zufrieden?

#2: Und auch mit der Bachelorette? Wunderbar. Dann kann es ja losgehen.

#3: Manche hätten sich zwar eine GNTM-Bekanntheit gewünscht, aber was will man machen …

#4: Und wer kam eigentlich auf die Idee, ZWEI Trash-TV-Formate derselben Sendergruppe gegeneinander laufen zu lassen?

#5: Kommen wir aber nun zu den Herren der Schöpfung. Da hätten wir den Barkeeper, …

#6: … den Musiker …

#7: … mit seinem Impfausweis, …

#8: … den Magier …

#9: … und natürlich Gustav!

#10: Hach ja, Gustav.

#11: Spoiler: Für ihn war dann leider in Folge eins auch schon Schluss.

#12: Alles in allem eine bunte Mischung.

#13: Und sie alle haben den gleichen Mode-Geschmack.

#14: Muss wohl Vorschrift sein.

#15: Beruflich orientieren sich auch alle in eine ähnliche Richtung …

#16: Welch passender Zufall.

#17: War jedenfalls eine krasse erste Folge.

#18: Ob es noch eine zweite gibt?

Genug Trash-TV! Lest doch mal ein Buch:

Lies mich! 15 Bücher, die im Regal verstauben

Über den Autor/die Autorin