Die Twitterperlen des Tages vom 14. April 2023

Chris Schröder 14.04.2023, 18:11 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreunde! Es ist endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Wisst ihr was heute für ein Tag ist? Es ist der Tag des Gärtners, der Tag der Delfine und der Schau-in-den-Himmel-Tag! Könnte es noch besser werden? Okay, okay. Mit Einhörnern, Glitzer und Lichtschwertern können wir leider nicht dienen, also bleiben wir bei dem, was wir haben.

Wir könnten uns vorstellen, wie die Delfine im Meer herumspringen und sich über ihre Ehrentag freuen, während die Gärtner ihre Arbeit mit einem Lächeln im Gesicht erledigen. Vermutlich pflanzen sie gerade etwas Cannabis an, wer weiß das schon? Und wir? Wir schauen in den Himmel und denken darüber nach, wie großartig das Leben sein kann, wenn man es nur lässt. Die schlechte Laune wird in der Besenkammer geparkt. Vergessen sind all die politischen Debatten der vergangenen Woche! Entspannung ist angesagt.

Vielleicht sollten wir alle wie Delfine sein und uns einfach treiben lassen, oder wie Gärtner und im Sonnenschein die Wunder der Natur genießen. Oder vielleicht sollten wir einfach öfter mal in den Himmel schauen und uns darüber bewusst werden, wie groß und schön die Welt sein kann. Und danach werfen wir natürlich auch noch einen Blick in unsere Fundstücke des Tages. So viel Zeit muss sein! Schönes Wochenende euch allen, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Sicher Digger (Bild anklicken)

#2: Tagesziel erreicht

#3: Ach ja, damals

#4: Habeck ist schuld!

#5: Lustig und traurig zugleich (Bild anklicken)

#6: Zufälle gibt’s

#7: Stimmt nachdenklich (Bild anklicken)

#8: Es darf nicht vergessen werden

#9: Bye, bye, Basilikum!

#10: Aaa-chtung!

Noch mehr Perlen? Kein Problem:

Schatzibär und Schnuffelhäschen: 13 Tweets über Spitz- und Kosenamen

Über den Autor/die Autorin