Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (103)

Manuela Jungkind 09.04.2023, 6:59 Uhr

Es ist doch wirklich immer irgendwas! Schokolade macht glücklich, aber schlechte Zähne. Haustiere bringen Leben in die Bude, aber auch Haare und unangenehme Gerüche. Kinder schenken einem Lebenswillen und pure Freude, aber auch jede erdenkliche Viruserkrankung unter der Sonne. Und dann ist da noch die Frühjahrssonne, die uns dieser Tage aus dem tristen Wintermodus weckt, um uns direkt anzuschreien, warum unsere Fenster aussehen wie die Windschutzscheibe eines Stockcars und unsere Beine wie ein Stück alter Weichkäse. Wenn ihr wirklich nebenwirkungsfreie Lebenskraft haben wollt, gibt es eigentlich nur eine Sache, die wir euch guten Gewissens empfehlen können. Unsere liebevoll ausgewählten und garantiert Endorphine versprühenden Good-News-Tweets der Woche! Viel Spaß!

#1: Dafür bräuchte man einen sprechenden Spiegel

#2: Die ganze Welt in einem Wort

#3: Es besteht Hoffnung

#4: Niemand ist eine Insel

#5: Wie schafft man das?

#6: Starke Geste

#7: Gut gemacht, Schildi

#8: Einzig wahre Schnullerfee

#9: Hoffentlich macht das Schule

#10: Kann man den klonen?

#11: Alles Gute für die Zukunft

#12: Ein guter Schritt

#13: Win-win

#14: Hüa

#15: ❤️❤️❤️ (Bild anklicken)

Auch wenn es manchmal so aussieht, als gäbe es keinen Ausweg – als Gesellschaft dürfen wir die Einzelnen nicht aufgeben:

Thread: Aufgeben ist keine Option

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel