Die Twitterperlen des Tages vom 13. Juli 2021

Chris Schröder 13.07.2021, 17:53 Uhr

Huch, da seid ihr ja wieder! Na dann herzlich willkommen zur heutigen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Der Dienstag gilt in der Arbeitswelt angeblich als der produktivste Tag der Woche. Das kann der Autor dieser Einleitung zwar nicht bestätigen, wohl aber, dass der Dienstag lange nicht so schlecht ist wie der Montag. Rein statistisch betrachtet ist es der Tag, an dem die meisten Bewerbungen eingereicht werden. Einige Griechen betrachten ihn übrigens als einen unglücklichen Tag, weil Konstantinopel an einem Dienstag fiel. Apropos Unglück: Wie es der Zufall so will, ist heute auch noch der 13. des Monats. Falls ihr also einen schlechten Tag hattet, seid ihr damit ganz sicher nicht allein gewesen. Am besten ihr meidet noch bis Mitternacht schwarze Katzen, Leitern und fasst keine Spiegel an, nur um ganz sicher zu gehen. Für die nötige Ablenkung sorgen wir natürlich gern und zwar mit unseren 10 Twitterperlen des Tages. Viel Spaß!

#1: Danke, UEFA!

#2: Auf den Punkt gebracht

#3: Das ist lustig, weil es wahr ist

#4: Es ist nicht leicht, Unternehmer zu sein

#5: Links oder rechts?

#6: Zu diesen Vorwürfen schweigt sie einfach

#7: FUMP!

#8: Eigentlich ganz einfach, oder?

#9: Immer schön an die Zukunft denken

#10: kchkchkchkch

Hier ist Schluss für heute. Wer sich langweilt, darf aber hier noch mal einen Blick riskieren:

Dann heiraten wir eben! 15 absolut unromantische Tweets über Verlobungen

Über den Autor/die Autorin