Die Twitterperlen des Tages vom 13. April 2021

Chris Schröder 13.04.2021, 17:11 Uhr

Sieh an, sieh an, wen haben wir denn da? Schön, dass ihr zur Abendbrotzeit noch einmal vorbeischaut. Aber Vorsicht, bitte nicht mit vollem Mund durch unsere 10 Twitterperlen des Tages scrollen. Nicht dass ihr am Ende noch den Tisch, euer Display oder den Fußboden wischen müsst, schließlich sollt ihr euch jetzt entspannen. Wir zeigen dem Coronavirus heute mal ganz entspannt die frisch gewaschenen Mittelfinger und tauchen ein in unsere kleine heile Welt der seichten Unterhaltung. Also holt euch fix ein Getränk, legt die Füße hoch und genießt die heilende Wirkung unserer Fundstücke des Tages.

#1: Knapp daneben, ne?

#2: Nicht verwechseln

#3: Wir erhöhen auf August

#4: Kinder können manchmal so grausam sein

#5: Immerhin an der frischen Luft

#6: Vorsicht, der kommt flach!

#7: Außerdem ist der Schlüssel abgebrochen, Mutti

#8: Und sparsam ist er auch

#9: Knallharte Verhandlung

#10: Das ist längst überfällig

Hier ist Schluss, der Sandmann war schon da! Mehr Twitterperlen des Tages gibt es natürlich auch morgen wieder bei uns. Falls ihr noch auf der Suche nach ein bisschen Unterhaltung seid, schaut doch mal in diesen Beitrag rein:

Geh du doch! 14 Menschen, die sich auf den nächsten Beziehungsstreit freuen

Über den Autor/die Autorin