Die Twitterperlen des Tages vom 12. Juli 2021

Max Kilian 12.07.2021, 18:29 Uhr

Auch am heutigen „Tag der Einfachheit“ begrüßen wir euch alle wieder zu unseren Fundstücken des Tages. Was heute so los war? Gute Frage. Die Engländer werden wahrscheinlich den lieben langen Tag Elfmeterschießen geübt haben, die Italiener werden sich dem hochprozentigen Kräuterlikör hingegeben haben und aus dem Feiern nicht mehr rauskommen sein und Corona freut sich weiterhin maßlos über die noch maßlosere UEFA. Einfach schön, wenn sich Kreise und Infektionsketten schließen, oder? Alle anderen relevanten, unterhaltsamen und kuriosen News und Geschehnisse dieses Montags findet ihr wie gewohnt in unseren Twitterperlen und nun viel Spaß!

#1: *Zwinkersmiley*

#2: Wenn Jesus bei einem großen Einzelhändler gearbeitet hätte: „Wir lieben, äh verwandeln Lebensmittel!“

#3: Kleiner Tipp an alle Außerirdischen: Flieht, ihr Narren!

#4: Der „gehobenen Mittelschicht“ um Friedrich Merz (CDU) gefällt das:

#5: Weil Eis einfach IMMER geht:

#6: Quasi wie der Brexit, nur im eigenen Land:

#7: Man sollte hierzulande niemals ohne AOL-CD das Haus verlassen:

#8: Die natürlichsten Wecker sind immer auch die wirkungsvollsten:

#9: Ist das laut deutschem Reisegesetz dann überhaupt ein Urlaub im eigentlichen Sinne?

#10: Lehrkräfte lieben diesen Trick:

Falls ihr gestern tatsächlich wieder einmal vor dem entscheidenden Elfmeterschießen eingeschlafen seid:

Delta oder Epsilon – Hauptsache Italien: Die besten Tweets zur Europameisterschaft (Teil 6)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel