Die Twitterperlen des Tages vom 12. April 2024

Lea Scheel 12.04.2024, 17:00 Uhr

Guten Abend, liebe Perlis, Partygänger und Herzblätter! An manchen Tagen flattern uns die Banger-Perlen nur so in den Schoß. An anderen wiederum gestaltet sich die Suche nach richtig unterhaltsamen Fundstücken als eher schwierig. Heute war so ein Tag. Als wir in den Redaktionskanal geguckt haben, war zu Beginn irgendwie kein Post dabei, der uns so richtig vom Hocker gehauen hat. Zuletzt wurden wir so enttäuscht, als wir wegen unseres verspannten Rückens zur Thai-Massage wollten und uns die Masseurin eiskalt geghostet hat (das war übrigens gestern).

Natürlich wollen wir euch nur das Beste vom Besten servieren, deshalb haben wir das Internet am Kragen gepackt und kräftig geschüttelt und siehe da: Wir haben doch tatsächlich 10 Twitterperlen des Tages gefunden, die unserem Beitrag würdig sind. Denn ihr wisst, wenn am Freitagabend nicht mindestens einmal das Wort Penis auftaucht, dann ist irgendwas in der Twitterperlen-Redaktion schiefgelaufen. Unsere Fundstücke dürft ihr jetzt lesen, während wir uns zu Entspannungsmusik und Räucherstäbchen über ein Nudelholz rollen. Viel Vergnügen!

#1: Ohne den Pfeil wären uns die Details fast entgangen

Wie sich ein nicht ganz so unbekannter Facharzt für Luftnot in meiner Sprechstunde mit einer „Sportverletzung“ vorstellte.
Damit allen einen guten Morgen.

#2: This!

viele wollen das nicht wahrhaben, aber liebende und supportende eltern zu haben, ist so ein großes privileg

#3: Shit happens

Stell dir vor du lässt dich für ein paar hundert Euro bisschen von nem Stockfotografen ablichten und dann wachst du auf und bist Symbolbild für Weicheier denen fremdgegangen wird

#4: Hä, woher weißt du, dass ich eine absolute Flasche im Bett bin?!

Hast du 20cm Platz und 60 min oder länger Zeit ?

#5: Wir sind verloren

wir werden schrittweise entmündigt

#6: Das, aber als Firmenausflug

Brennball mit Hindernissen es gab wirklich keine geileren Sportstunden

#7: Bei uns langt dafür PMS

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. 

Schwangerschaftshormone sind schon was Nices.
Nicht.

#8: Schade um das Geld

beschreibt meinen Tag heute

#9: „Atmen“ und „Pollenallergie haben“ fehlen da noch

dinge die unmännlich sind (frühlingsedition)
- einen sonnenbrand bekommen
- sonnencreme benutzen
- nicht braungebrannt sein
- schwitzen
- sagen dass einem zu warm ist
- die augen zukneifen wenn sonne blendet
- pulli mitnehmen falls es später kälter wird

#10: Ochhh, Beeebbbii 😍🥹

Mir ist grad ein Baby-Eichhörnchen mein Bein hochgeklettert🥹

So! Wer noch nicht in die Federn will, darf gerne hier noch seinen Senf dazugeben:

Die Freundin schwanger und er geht zum Ballermann?

Über den Autor/die Autorin