Die Twitterperlen des Tages vom 11. November 2021

Jan H. 11.11.2021, 18:14 Uhr

Es ist der 11.11.2021 und was bedeutet das? Ja, okay, Karnevalsbeginn. Tausende Menschen auf engstem Raum, ohne jeglichen Abstand, besoffen und ihrer eigenen Verantwortung überlassen. Suuuuuuper Idee, dazu später auch mehr. Aber das meinen wir nicht. Neuer Versuch, 11.11. – was ist an diesem Datum? Gut, Martinstag und damit verbundene Laternenläufe. Das meinen wir in diesem Fall aber tatsächlich auch nicht. Es liegt doch auf der Hand: Am 11.11. gibt es die täglichen Twitterperlen. Um genau zu sein bereits die 315. Ausgabe dieses Jahres. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist (mit Abstand und verantwortlich versteht sich)! In der heutigen Ausgabe kommen wir um den Karnevalstart natürlich nicht rum. Aber auch Kackwürste, Fenchel-Tee und Straßenhunde dürfen nicht fehlen. Wir wünschen viel Spaß mit unserer täglich Perlenschau.

#1: GLÜÜÜÜÜÜHWEIN!

#2: Welches tatsächlich in der Schlachthofstraße liegt

#3: So viel dazu

#4: Aber es war den Menschen bereits klar

#5: Hör auf die zweite Stimme!

#6: OMG! Dieser Teppich! Bestes. Spielzeug. Ever!

#7: Wenn die AfD im Bundestag über Corona redet:

#8: Whoop, whoop!

#9: Oh Gott, haltet die Theorie ja vom Wendler fern!

#10: Erst Knack, dann …


Die Welt ist hart genug! Wie wäre es mit etwas märchenhafter Disney-Nostalgie?

Die besten Tweets über Disney

Über den Autor/die Autorin