Die Twitterperlen des Tages vom 10. März 2023 

Chris Schröder 10.03.2023, 17:50 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Endlich können wir unsere müden Knochen und unser strapaziertes Gehirn in den wohlverdienten Wochenendmodus versetzen. Doch heute ist nicht irgendein Freitag, nein nein, heute ist der Internationale Tag der Großartigkeit, auch bekannt als der International Day of Awesomeness.

Wer hat sich diesen kuriosen Feiertag eigentlich ausgedacht? Was kommt als Nächstes? Der Internationale Tag der Langeweile? Der Internationale Tag des schlechten Atems? Aber hey, wir wollen nicht zu kritisch sein. Immerhin gibt es Schlimmeres als einen Tag zu zelebrieren, der uns daran erinnert, dass wir alle großartig sind. Das sollten wir immer feiern – nicht nur heute, sondern jeden Tag, findet ihr nicht auch?

Freitag und Großartigkeit passen übrigens zusammen wie Arsch auf Eimer. Außerdem ist das auch die perfekte Überleitung zu unseren großartigen Twitterperlen des Tages. In diesem Sinne: Guten Start ins Wochenende!

#1: Könnte funktionieren

#2: Wie bitte, kein Obstkorb?

#3: So wird’s kommen

#4: Alles Gute für Alfred

#5: So macht man das!

#6: Hamburg ist einfach anders

#7: In zwei Jahren schaffen sie es ganz sicher … vielleicht

#8: War ganz nett

#9: Es wird immer schlimmer mit seinen Gedächtnislücken

#10: Und jetzt tanzen

Schluss für heute! Bis morgen bleibt euch noch das:

Läuft ganz automatisch: 15 Tweets über Reflexe

Über den Autor/die Autorin