Die Twitterperlen des Tages vom 10. Juli 2021

Max Kilian 10.07.2021, 18:00 Uhr

Auch an diesem sommerlichen Samstagabend freuen wir uns wieder sehr, euch bei unserer Twitterschau des Tages begrüßen zu dürfen. Auch heute wartet auf unsere treuen Leserinnen und Leser ein kunterbuntes Sammelsurium der Unterhaltung. Und auch der ein oder andere Grund, zur Flasche zu greifen. Ob die dabei mit Wasser, Limo oder doch etwas Stärkerem gefüllt ist, überlassen wir selbstverständlich euch. In diesem Sinne: Habt einen schönen Abend und kommt gut durch die Nacht!

#1: Hat da etwa jemand nicht aus der Geschichte gelernt?

#2: Der Wasserschlauch dürfte hier metaphorisch für die „innovativen Technologien“ stehen, mit denen wir irgendwann dann auch die Klimakrise in den Griff bekommen:

#3: Wo war das Schlauchboot?

#4: *fängt an zu trinken*

#5: Da fehlt aber noch das „mindestens zehnmal die XXL-Rollkoffer der Pauschaltouristen Renate und Bernhard ans Knie gesemmelt bekommen“

#6: Bitte klärt eure Großeltern über diese miese Masche auf!

#7: Flossen hoch, das Niveau will durch:

#8: Vom ausbleibenden Regen in die Traufe:

#9: Ich mag Hausarbeit nur, wenn sie laut ist:

#10: Ja schon, oder?

Sind die Kinder schon im Bett? Dann haben wir hier für alle Eltern den passenden Lesestoff!

Und was spielen wir jetzt? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel