Die besten Tweets von @lokfuehrer_tim

Chris Schröder 11.07.2021, 9:24 Uhr

Nachdem wir euch in der letzten Woche den Account von @db_cargo vorgestellt haben, bleiben wir noch ein bisschen auf Deutschlands Schienen. Und was wäre naheliegender, als euch jemanden vorzustellen, der tagtäglich dort seine Arbeit verrichtet? Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, euch den Twitteraccount von @lokfuehrer_tim vorzustellen. Der ist nämlich Lokführer und Zugbildungsdisponent. Und als solcher gibt er mit seinen Tweets einen Einblick, was einen Angestellten der Deutschen Bahn so bewegt. Seine Postings sind dabei nicht nur informativ, sondern auch sehr unterhaltsam und witzig. Glaubt ihr nicht? Dann passt mal auf. Zurückbleiben bitte!

#1: Auch ein ICE will mal planschen

#2: Habt ihr auch so einen Dönermann?

#3: Nichts von der Schiene, aber… WTF?!

#4: Der sogenannte Querdenker-Express

#5: Krass, schon 46 Jahre Bevormundung durch den Deutschen Staat

#6: Tiefenruder 30 Grad vorlastig

#7: Ein Darwin-Award-Anwärter in freier Wildbahn

#8: Pfützen sind da, um reinzuspringen. Punkt!

#9: Huiiiiiiiii

#10: It must have been love …

#11: Vectron hungrig, Vectron yum yum

#12: Bisschen Catcontent für zwischendurch

#13: Ente gut, alles gut

#14: Ist Andi Scheuer zu sprechen?

#15: Deutsche Joe Exotic

#16: Herrlich diese Stille

#17: *zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz*

#18: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

#19: Regional-Express Porno

#20: Große Welt! Große Abenteuer!

Danke für eure Aufmerksamkeit. Wenn ihr auf das Leben in vollen Zügen steht, dann klickt doch hier mal rein:

Achtung, hier spricht ihr Lokführer: 15 absolut geniale und witzige Bahnansagen

Über den Autor/die Autorin