Die Twitterperlen des Tages vom 1. Mai 2022

Guten Abend, holde Perlengemeinde! Einstein soll ja mal gesagt haben, zwei Dinge wären unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei er sich beim Universum nicht ganz sicher sei. Ob das so stimmt, können wir kleinen Redakteurinnen und Redakteure natürlich nicht beweisen, immerhin wissen wir so gut wie nichts über das Universum. Was die andere Angelegenheit angeht, halten wir uns auch lieber zurück, bevor uns noch ein offener Brief rausrutscht. *zwinkizwonki* Viel lieber konzentrieren wir uns sowieso auf unsere Kompetenz in Sachen Twitterperlen des Tages! Die sind zwar nicht unendlich, aber unendlich gut!

#1: Das Leben ist ein Abenteuer

#2: Warum Lehrer*innen mehr Respekt verdienen

#3: Opfer-Täter-Umkehr derzeit hoch im Kurs

#4: Ist das auch wirklich dein Lolli?

#5: Treffend

#6: So nämlich

#7: Können wir nochmal über das Universum reden?

#8: Emma wieder merkwürdig

#9: Es kann so einfach sein

#10: Sonntagmorgens in Deutschland

Und jetzt ab ins Bett und dort mal so richtig vorlesen:

Gut zuhören: Die besten Tweets zum Lesen und Vorlesen (4)

Über den Autor/die Autorin