Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (63)

„Gut Ding will Weile haben“, heißt es so schön. Und für eine ganze Menge trifft das auch wirklich zu. Eintöpfe zum Beispiel, wachsende Pflanzen, Haustiererziehung, ein Buch lesen oder etwas Neues lernen. All diese Sachen werden mit der Zeit eigentlich nur besser und lehren uns nebenbei, dass der ganze Stress, den wir uns im Alltag zumuten, oft gar nichts bringt. Außer Frustration, Unruhe und diesem ätzenden Gefühl, wenn man sich morgens aus dem Bett quält und in den Spiegel schaut. Am Ende des Tages sind wir nämlich auch eins der guten Dinge, die Weile haben wollen! Also gönnt euch eine Pause, umgebt euch mit positiven Vibes und genießt die schönsten Meldungen der Woche!

#1: Finden wir 100 Prozent

#2: Normalisiert das!

#3: Wir glauben an euch

#4: Am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende

#5: Schnief

#6: Congrats!

#7: Huiiii

#8: Kostenlos, aber definitiv nicht umsonst

#9: Gar nicht so schwer, oder?

#10: Das Leben ist ein Spiel, das man am besten zusammenspielt

#11: Zuversicht eh beste Eigenschaft

#12: Deswegen heißt das Familie

#13: Zur Nachahmung empfohlen

Und wenn ihr jetzt noch Lust auf einen kleinen Lacher habt, dann schaut doch hier mal rein:

Thread: Wie sage ich meinem Chef, dass seine Hose offen ist

Über den Autor/die Autorin