Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (62)

Ein Monat voller Feiertage, Eiscremewetter und obendrauf ein herrliches Wochenende! Es könnte schlechter sein aktuell. Wenn man sich ganz große Mühe gibt, kann man sogar die unguten Dinge und Entwicklungen dieser Welt verdrängen, die natürlich auch bei Sonnenschein keine Pause machen. Wir Menschen sind da ganz anders. Wir brauchen eine Pause. Dringend sogar. Und sei sie noch so kurz. Und weil wir das ganz genau wissen und da auch nicht anders ticken als alle Übrigen, machen wir jede Woche einen kleinen Abstecher in das sonnig schöne, entspannte Pausenland, um uns bei ein paar guten Meldungen vom Stress, der Hektik und dem Wahnsinn dieser Welt zu erholen. Die Eintrittskarte habt ihr in der Hand. Alles, was ihr tun müsst, ist weiterscrollen und euch innerlich öffnen für die schönsten, besten und berührendsten Momente der Woche! Viel Spaß und passt auf euch auf.

#1: Spoiler: Sie hat bestanden!

#2: Reicht einander die Bolo

#3: Froh, wer einen Teenager zum Abhängen hat

#4: Nichts hinzuzufügen

#5: *schmeißt die Musik an*

#6: So jung und schon so weise

#7: Möge es lange so bleiben!

#8: Das Leben tanzen

#9: Das wollen wir alle hören und fühlen

#10: Prost!

#11: Und trotzdem tut es gut, das zu erleben

#12: Ein 2-Jähriges vor jeden Spiegel!

#13: Gebt die Menschen nicht auf

#14: Gut gemacht


Ja, das war es leider schon wieder mit guten Neuigkeiten für diese Woche, aber macht ruhig hier weiter:

Die schönsten Good-News-Tweets der Vorwoche

Über den Autor/die Autorin