Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (38)

Herzlich willkommen zur allerersten Good-News-Ausgabe im neuen Jahr! 2021 lief ja so neben der Spur, dass wir uns dachten: Irgendjemand sollte zeigen, dass es nicht nur furchtbare, erschreckende und dämliche Entwicklungen gibt, sondern eben auch jeden Tag großartige Meldungen, die beweisen, dass die Welt eben doch ein toller Ort sein kann. Zack, die Good News waren geboren. Und weil es uns auch in den dunkelsten Momenten gelungen ist, kleine Lichtblicke zu finden und sie in das verdiente Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken, sind wir für das neue Jahr gar nicht mal so pessimistisch. Immerhin sind die Voraussetzungen gut: Wir haben einen neuen Gesundheitsminister (Check!), dem es gelungen ist, das Impf-Ruder herumzureißen (Check!), § 219a StGB ist bald Vergangenheit (Check!), TV Total ist zurück (Check!) und Julian Reichelt ist noch immer damit beschäftigt, mit viel Tesafilm sein Ego zusammenzukleben (Ch-Tesafilm-eck!). Noch bessere Meldungen gibt es sogleich und zwar in Form unserer Good News. Viel Spaß und ein gutes Jahr euch allen!

#1: Daa dammdadammm, daa dammdadammm

#2: Gemütlich

#3: Schöne Sache

#4: Oma hat immer Recht

#5: Ehrenchefin

#6: Viel Erfolg!

#7: Bestes Geschenk

#8: Muss gesagt werden

#9: Hergehört

#10: Ganz großen Respekt

#11: Flauschalarm

#12: Chapeau

#13: Die Dinger machen alles besser

#14: Bibliotheken: eine Liebesgeschichte (Bild anklicken für angemessenes Lob!)


Manchmal versteckt sich in der kleinsten Begebenheit die schönste Geschichte:

Thread: Vorhin beim Einkaufen

Über den Autor/die Autorin