Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (35)

Vielleicht war es der Machtwechsel in Berlin und die Tatsache, dass Angela Merkel (CDU) sich einen Punk-Song vom Stabsmusikkorps gewünscht hat. Vielleicht aber auch die Pressekonferenz mit den sehr unaufgeregten BioNTech-Gründern Özlem Türeci und Uğur Şahin, die Hoffnung machten, dass der Impfstoff des Unternehmens nach drei Dosen zuverlässig gegen die Omikron-Variante schützt. Oder es war doch der Nikolaus, der uns neben Nüssen und Mandarinen auch ein bisschen Hoffnung in die Stiefel gesteckt hat – irgendwie haben wir das Gefühl, dass es zum Jahresende ein klein wenig bergauf geht! Auch auf Twitter tun sich mehr schöne Meldungen zusammen als in den vergangenen Wochen. Und weil das so verdammt guttut, haben wir sie alle für euch gesammelt. Kopf hoch, hier kommen die freudigsten, besten und herzerwärmendsten Tweets der letzten Tage.

#1: Einhorn-Sichtungen dieses Jahr früher zu erwarten

#2: *googelt Gurkensalat-Rezepte*

#3: Da geht ein Lichtlein auf

#4: Jemand hat eine verdammt gute Woche

#5: Es wird wieder flauschig

#6: Nachmachen ausdrücklich erwünscht

#7: Sooo toll!

#8: Piep

#9: Schnell, welcher Kiosk?!

#10: Endlich

#11: Gute Fahrt

#12: Bereit, Yoshi?

#13: Schneeballsystem

#14: Frohe Weihnachten

#15: Ein Segen

#16: Lautsprecher an, Füße hoch und ab ins Wochenende

Kleinen Moment, wir hätten noch das hier für euch:

Thread: Ihr dürft euch einen materiellen Wunsch erfüllen, nur für Euch selbst

Über den Autor/die Autorin