Thread: Ihr dürft euch einen materiellen Wunsch erfüllen, nur für Euch selbst

Max Kilian 06.12.2021, 12:29 Uhr

Nachdem wir gestern bereits die zweite Kerze am Adventskranz entzünden durften und heute auch der Nikolaus ein paar Kleinigkeiten bringt, wenn er denn nach zwei Jahren Pandemie noch immer durch den Kamin passt, wird schnell klar: Das Weihnachtsfest rückt näher und näher. Und in der Vorweihnachtszeit – die ja meist alles ist, aber ganz sicher nicht besinnlich – darf man auch mal an sich und seine Wünsche denken, Stichwort Wunschzettel. In diesem Sinne wünschen wir euch nun ganz viel Spaß bei der Lektüre des „Wunschthreads“ von @MrsPennyBean und ihrer Followerschaft, und wer weiß: Vielleicht bekommt der ein oder die andere ja noch DIE zündende Geschenkidee …

Was für die einen völlig normal oder alltäglich ist, ist für die anderen ein wirklich großer Wunsch

In dieser Pandemie ist so viel mehr kaputtgegangen …

Über die Region lässt sich streiten, aber wir wären dabei!

Klingt nach einem Samstagabend-Kracher auf ARTE

Da hätten wohl die meisten was davon

Klingt jetzt nicht so schlecht

Sauber!

Geht das noch als materieller Wunsch durch?

Wenn sich Eltern etwas wünschen dürfen …

Sollte doch eigentlich eine Kleinigkeit sein, oder?

Weil Zeit und Gesundheit einfach unbezahlbar sind

😥😥😥

DAS! <3

Ihr seid mit eurer Familie bereits wunschlos glücklich?

Nein, das Christkind kommt heute noch nicht! Die besten Tweets aus dem Familienleben

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel