Die Route wird berechnet: 15 Tweets über Navigationssysteme

Laura Schertl 26.04.2023, 10:38 Uhr

Wolltet ihr jemals ein Navigationssystem für euer Auto, das euch nicht nur zum Ziel führt, sondern auch als euer persönlicher Beifahrer fungiert? Ein Gerät, das euch anfeuert, wenn ihr auf der Autobahn fahrt, das euch Witze erzählt, wenn ihr im Stau steckt und das euch die besten Orte für eine kurze Raststätten-Pause empfiehlt? Nun, das gibt es leider noch nicht, aber man wird ja träumen dürfen. Bis dahin ist unser Navi überfordert, wenn wir nicht der angegebenen Strecke folgen, schlägt uns niemals neue Routen vor und hat keine Ahnung, von welcher Straße wir eigentlich sprechen. Da hilft nur eines: unsere Twitterperlen. Und wenn möglich, bitte wenden.

#1: Gute Fahrt

#2: Schwer zu finden

#3: Das andere Rechts

#4: Richtig stressig

#5: Sie haben Ihre Ziege erreicht

#6: Bieg ab, du Sau!

#7: Es wäre alles so viel einfacher

#8: Begeben Sie sich zur angezeigten Route

#9: Autohülle

#10: Ist ja auch verständlich

#11: Der Wille war da

#12: Rechts, links, oben oder unten?

#13: Lange im Stau gestanden

#14: Ziel nicht gefunden

#15: Das waren noch Zeiten


Nicht geradeaus, nicht links, nichts rechts, sondern einfach nur schräg, ist folgender Beitrag:

Genau mein Humor: 20 schräge Tweets bei denen man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin