Die lesenswertesten Tweets über Bücher und das Lesen

Eigentlich hätte in diesen Stunden auf dem Leipziger Messegelände die Buchmesse ihre Türen und Tore öffnen sollen. Doch um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern bzw. zumindest zu verlangsamen, wurde die Leipziger Buchmesse bereits vor einer Woche abgesagt. Aus diesem Grund haben wir für alle Leseratten und Bücherjunkies die besten und treffendsten Tweets über Bücher und das Lesen gesammelt.

Also, erfreut euch an unseren Fundstücken, besucht anschließend die Buchhandlung eures Vertrauens und kauft dort Bücher. Viele Bücher! Schließlich steht ein Wochenende vor der Tür und was gibt es Schöneres, als den Samstag oder Sonntag – mit einer heißen Tasse Tee oder frischem Kaffee – lesend im gemütlichen Sessel zu verbringen? Protipp an dieser Stelle: Handy weglegen und Türklingel abstellen wirkt manchmal wahre Wunder!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Anzeige