15 feierliche Tweets über Geburtstage: Bleibt so, wie ihr seid

Isumi Naka 28.09.2022, 10:07 Uhr

Wir haben ihn immer noch in der Nase, den Geruch von frisch angezündeten Kerzen und selbst gebackenem Schokoladenkuchen. Unsere Augen waren vor lauter Freude und Erwartung weit aufgerissen, denn es war DER Tag aller Tage: unser Geburtstag! Geschenke, Gesang und Gratulationen nahmen wir mit stolzgeschwellter Brust entgegen, schließlich waren wir wieder ein Jahr älter geworden. Heute, viele Jahre später, fragen wir uns: Wo ist diese Freude geblieben? Wir werden ja schließlich alle älter und wäre es da nicht erträglicher, wenn wir es dann wenigstens zelebrieren würden? Wir finden ja und haben deshalb zur Feier des Tages die schönsten Tweets über Geburtstage eingepackt und wünschen euch viel Spaß damit. Auf euch!

#1: Selektive Wahrnehmung, einfach toll

#2: Und wie drücken wir den Manni? Genau, fest!

#3: Nichts Besonderes also …

#4: Genau unser Ding

#5: Vergleichbarer Spaß

#6: Endlich jemand auf Augenhöhe

#7: Bleiben entspannte 1,4 m2 für jeden

#8: Schade

#9: Get this Party started!

#10: Bringt dringend Tupperdosen mit!

#11: Auf die Antwort wären wir auch gespannt

#12: Goldenes Kindergeburtstags-Gesetz

#13: Nicht, dass die Gäste das vergessen

#14: Game changer

#15: Sehr, äh, sympathisch …


Damit ihr auf dem Geburtstag eures Teenagers mitreden könnt, empfehlen wir das:

Sheesh Digga, voll im Gommemode: 15 Tweets über Jugendsprache

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin