Die höchste Stufe der deutschen Digitalisierung: 14 Tweets über Laptops

Jan H. 09.02.2022, 7:03 Uhr

Durch die Corona-Pandemie haben Laptops in der heutigen Gesellschaft noch einmal einen ganz neuen Stellenwert erhalten. Denn der Schritt ins Homeoffice hat halb Deutschland von einem auf den anderen Tag in Sachen Digitalisierung ein großes Stück vorangebracht. Für viele wurde das Fax damit nutzlos, ein Laptop musste her! Denn so kann man praktischerweise von überall im Haus arbeiten. Auch vom Klo aus. Super Erfindung! Super neu und super modern. Und deswegen haben wir unseren guten alten Rechner mit Röhrenmonitor heute mal ausgeschaltet gelassen und sind auf diese Klappdinger umgestiegen. Modell SNSV (aber dazu gleich mehr). Und nun wünschen wir viel Spaß beim Lesen!

#1: Was sollen denn immer diese Fragen

#2: Ja gut, aber wo packt man dann die Pizza hin?

#3: Ein abendlicher Klassiker

#4: Digitalisierung ja, aber nur so

#5: Und das nächste Auto soll ein blaues werden

#6: Es ist so traurig!

#7: Sooooooo, was sagt ihr jetzt, IT-Abteilung?

#8: Bei einem SNSV-Laptop wäre das nicht passiert …

#9: Einfach an- und wieder ausschalten

#10: Deutsche im Neuland

#11: In der modernen Wellenoptik

#12: Diese Internet-Banden werden auch immer raffinierter

#13: Für das schöne Aroma und den leicht vergilbten Farbton

#14: Das kommt so in etwa hin – leider


Jetzt bitte ja nicht den Laptop zuklappen! Wir haben doch noch was für euch:

Wo ist eigentlich Olaf Scholz?

Über den Autor/die Autorin