Die besten und treffendsten Tweets des „Ich habe einen Witz“-Memes

Seit gestern macht auf Twitter das unterhaltsame (und häufig erschreckend ehrliche!) „Ich habe einen Witz“-Meme die Runde. Zugegeben, das englischsprachige Pendant „I have a joke“ kursiert bereits seit Ende letzter Woche, aber wie das eben so mit der Netzabdeckung in Deutschland so ist, brauchen manche Trends etwas länger, bis sie auch bei uns ankommen. Doch keine Angst: Wir wollen an dieser Stelle lieber erst gar nicht mit Witzen über Andreas Scheuer (CSU) anfangen, die wären wirklich gegen jeden Menschenverstand …

Wir haben für euch sämtliche „Ich habe einen Witz“-Tweets gesichtet, gesichert und anschließend in einer Excel-Tabelle bewertet. Herausgekommen ist eine kurzweilige und spaßige Sammlung, die jedoch auch zum Nachdenken anregen kann. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Anzeige

#14:

#15:

#16:

#17:

Mehr Meme: Die originellsten #Coronaschlager

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!