Die besten Twitterperlen im März 2021

Chris Schröder 01.04.2021, 13:05 Uhr

Liebe Fans, Freunde und Gelegenheitsleser! Wer uns jeden Tag aufmerksam verfolgt, braucht diesen kleinen, aber feinen Monatsrückblick eigentlich nicht, obwohl wir uns natürlich jedes Mal große Mühe geben, ihn zusammenzustellen. Für alle, die gerade erst auf den Zug aufgesprungen sind, ist dieser Beitrag jedoch eine gute Gelegenheit, auf den neuesten Stand in Sachen virale Tweets gebracht zu werden. 310 Twitterperlen des Tages hat uns der vergangene Monat beschert. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schwer uns da die Auswahl gefallen sein muss. Deswegen haben wir uns wie immer nur auf die unterhaltsamsten beschränkt und das Thema Corona, soweit es ging, ausgeklammert. Zaubern können wir allerdings nicht, deswegen wird der eine oder andere Post natürlich Bezug darauf nehmen, dass wir uns noch immer inmitten einer Pandemie befinden. Aber einen besseren Monatsrückblick als diesen, werdet ihr nirgendwo sonst finden. Versprochen! Hier kommen die 17 unterhaltsamsten Tweets des Monats März 2021.

#1: Moritz hat leider nur 23 Megabit pro Sekunde

#2: Vogel des Jahres 2022

#3: Aus der Reihe „schlecht gealtert“

#4: Flieht, ihr Narren!

#5: Mitarbeiter*in des Monats

#6: Da bleibt einem die Spucke weg

#7: Kind zu verschenken!

#8: Das könnte dauern

#9: Muss man erstmal schaffen

#10: Lifehack des Monats

#11: Von Urzeitkrebsen empfohlen

#12: Waschwas?

#13: Rück raus, Willi!

#14: Bester Mathetipp ever

#15: Er schläft gerade

#16: Treffer, versenkt!

#17: Es war eine dunkle Heizperiode für die Rebellion

Könnt ihr noch oder braucht euer Zwerchfell erstmal eine Pause? Vielleicht interessiert ihr euch ja auch noch für die besten Tweets aus dem Februar. Dann bitte hier entlang:

Die besten Twitterperlen im Februar 2021

Über den Autor/die Autorin