Die besten Twitterperlen im Juli 2023

Chris Schröder 01.08.2023, 6:30 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde, ein weiterer Monat ist geschafft! Der Juli hat uns wieder so einiges geboten, aber keine Sorge, der Sommer ist deswegen noch nicht vorbei. Ein Großteil der Ferien steht uns immer noch bevor! Obwohl die letzten Tage eher von Regen begleitet wurden, werden wir sicher bald wieder Gelegenheit haben, uns ein paar Pommes im Freibad zu gönnen oder in der Dachgeschosswohnung zu saunieren. Nun steht der Monat August vor der Tür. Doch bevor er so richtig beginnt, wollen wir in unserer bekannten Tradition einen Blick auf die Highlights der vergangenen Wochen werfen. Ganze 310 Twitterperlen des Tages mussten gesichtet, sortiert und ausgewählt werden. Wie immer haben wir nur die witzigsten und unterhaltsamsten Tweets für euch ausgesucht und in diesem Beitrag festgehalten. Viel Spaß beim Lesen!

#1: Papa, wir müssen reden!

#2: Wie immer, Habibi?

#3: Verwechslungsgefahr

#4: Ihr euch auch?

#5: Passiert den Besten

#6: Ein Fall für Galileo Mystery

#7: Guter Versuch

#8: Einfach genial

#9: Wir können ihn verstehen

#10: Wir waren doch so eng miteinander verbunden!

#11: Conni wie immer stabil

#12: Mehr Löwen-Content findet ihr >HIER<

#13: Auaaa

#14: Tja, verdient

#15: Spielberg will zu Besuch kommen

#16: Jetzt reicht’s aber

#17: Chillt doch mal

#18: Könnte funktionieren

#19: Freud und Leid liegen so nah beieinander

#20: Hier ist die CDU Berlin gefragt!

Noch ein Rückblick? Kein Problem:

Die besten Twitterperlen im Juni 2023

Über den Autor/die Autorin