Die Twitterperlen des Tages vom 31. Juli 2023

Max Kilian 31.07.2023, 17:27 Uhr

Herzlich willkommen zu unserer bunten Twitterschau, liebe Leserinnen und Leser! Schön, dass ihr es auch am heutigen „Tag des Mischlingshundes“ zu uns geschafft habt. Aber klar, hier schließt sich ja der Kreis, denn auch bei uns dreht sich alles um die richtige Mischung. Mal kritisch und ernst, mal unterhaltsam und einfach nur witzig. So wie das Leben selbst. Und sonst so? Falls ihr gerade zufällig auf der Autobahn unterwegs seid und euch über den vielen Verkehr wundert: Die Bayern genießen heute ihren ersten Ferientag. Und so heißt es im Freistaat seit Freitag häufig „Losgfahrn is“ statt „O’zapft is“. Geht also mit ausreichend Geduld an die ganze Sache heran. Wir wünschen nun viel Spaß mit unseren Fundstücken des Tages, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Eigentlich jeden Samstag

#2: Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein?

#3: Klar, kann man so machen …

#4: Wir trauen unseren Nachbarn schließlich alles zu

#5: Nachts sind alle Bücher grau

#6: Was sagt ihr dazu?

#7: Der Fleck muss weg

#8: Immerhin ehrlich

#9: Romantischer geht nicht

#10: Es kann so einfach sein 🫶

Falls euch noch etwas auf dem Herzen liegt:

Wir haben da noch etwas zu klären: 18 äußerst nachtragende Tweets

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel