Die besten Twitterperlen im Juni 2023

Chris Schröder 01.07.2023, 13:02 Uhr

Der Sommer ist da und beschert uns hitzige Temperaturen, die uns in unseren eigenen vier Wänden gefangen halten. Die Fenster sind geschlossen, um die sengende Sonne fernzuhalten, aber die Luft steht still und drückend. In der Wohnung fühlt es sich an, als wären wir in einem Umluftherd gefangen, während der Ventilator lediglich warme Luft um uns herumwirbelt. Sein Surren ist wie ein hypnotisches Lied, das uns in eine sommerliche Trance versetzt. Jeder Schritt, den wir machen, hinterlässt Schweißperlen auf der Stirn und die Kleidung klebt unangenehm an unserer Haut. In dieser brütenden Wärme sind wir unfähig, uns zu bewegen oder auch nur den Gedanken an Aktivität zu ertragen. Es scheint, als würde die Zeit stillstehen und wir befänden uns in einem stickigen Kokon aus Hitze und Trägheit. Doch während wir uns mit jedem Atemzug weiter in die schwüle Atmosphäre hineinziehen lassen, erwacht in uns der Wunsch, die Zeit auf ungewöhnliche Weise zu nutzen. Inmitten dieser beinahe erdrückenden Hitze wollen wir uns den Luxus gönnen, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und die besten Twitterperlen zu entdecken, die in den Weiten des Internets verborgen liegen. Also schnappt euch eine eiskalte Limonade, lehnt euch zurück und begebt euch mit uns auf eine Reise in die Welt der unterhaltsamsten Tweets!

#1: Wo können wir uns beschweren?

#2: Wir gehen da jetzt hin

#3: Scheint bislang gut zu funktionieren

#4: Früher war alles besser!

#5: Harte Liebe

#6: Wer kennt sie nicht, die tödlichen Attacken auf Usedom?

#7: Es kommt eben doch auf die Größe an

#8: Stabile Aktion

#9: King einfach

#10: KEINE DIPS UND KEIN DESSERT???

#11: Privat ist der ein ganz Lieber

#12: Ist schon wieder Mauerfall?

#13: Schön hier

#14: Pray for Nils

#15: Nur noch ein Schritt von Skynet entfernt (Bild anklicken)

#16: Immerhin ehrlich (Bild anklicken)

#17: Impulskontrolle – so wichtig

#18: Badum-tss!

#19: Wurde auch Zeit

#20: Dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind

Noch ein Rückblick? Kein Problem:

Die besten Twitterperlen im Mai 2023

Über den Autor/die Autorin