Die besten Tweets von @tweetbarth

Er steht auf Bühnen, sitzt an Texten und zwischendurch geht’s mit’m Hund raus. Unsere Folgemepfehlung der Woche: @tweetbarth.

Markus Barth ist Standup-Comedian, Autor und Headwriter. Er schrieb unter anderem für Die Wochenshow, Was guckst du?!, Ladykracher oder Ich bin Boes.

Als Buchautor hat er sich mit Der Genitiv ist dem Streber sein Sex, Mettwurst ist kein Smoothie, Zwanzigtausend Reiseleiter und Soja-Steak an Vollmondwasser einen Namen gemacht.

Aktuell tourt er noch mit seinem Bühnenprogramm Haha … Moment, was? durch Deutschland.

Wer gern mehr erfahren möchte, klickt bitte >HIER<.

Wir wollen euch hier seinen großartigen Twitteraccount vorstellen und haben deshalb seine besten Tweets für euch zusammengestellt.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Anzeige

#14:

#15:

#16:

#17:

#18:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!