Die besten Tweets von @Snoozedanger

Chris Schröder 21.01.2024, 1:55 Uhr

An dieser Stelle könnte jetzt eine total witzige und kreative Einleitung stehen. Leider ist heute Sonntag und wir haben mit leichten Kopfschmerzen zu kämpfen, weil uns gestern jemand zu einer bzw. zwei Flaschen Wein überredet hat. Scheinbar haben wir vergessen, dass wir keine 18 mehr sind, sondern eher in dem Alter, in dem zwei Gläser Wein schon als wilder Partyabend gelten.

Statt uns nun über unsere jugendliche Leichtsinnigkeit zu ärgern, wollen wir der Situation mit Humor begegnen. Schließlich gibt es nichts, was ein gutes Frühstück, viel Wasser und eine Portion Selbstironie nicht einigermaßen wieder ins Lot bringen könnte, oder? Denn wer sagt schon, dass man sonntags früh aufstehen muss? Wir haben eben beschlossen, uns heute dem wohlverdienten Kater-Nickerchen hinzugeben und das nächste Mal vielleicht lieber zu Saft oder Wasser zu greifen. Und wo wir gerade von „Humor“ sprechen, wie wäre es jetzt mit unserem User-Best-of der Woche? In dieser Ausgabe haben wir uns den Account von @Snoozedanger etwas genauer angeschaut und dabei diese Perlen für euch gefunden. Viel Spaß und einen schönen Sonntag euch allen!

#1: Das harte Zeug

#2: Wer nicht?

#3: Oh oh

#4: Die härteste Gang ever

#5: Wie cool ist das denn?

#6: Müssen wir uns merken

#7: Word

#8: Okay, okay

#9: Es kommt eben auf das Gesamtpaket an

#10: Freiheit!

#11: So macht man das, Männers

#12: It’s magic

#13: Huch

#14: Ja oder ja?

#15: Frechheit

#16: Definitiv

#17: Hachz

#18: Das!

#19: Man hört nie auf das Kind zu sein

#20: Total normal


Noch ein Best-of? Wir haben reichlich davon:

Die besten Tweets von @kerstinPe3

Über den Autor/die Autorin