Die besten Tweets von @extra3 2022

Habt ihr schon einmal die Satiresendung extra 3 im deutschen Fernsehen gesehen? Blöde Frage eigentlich. Aber falls wirklich noch nicht, dann solltet ihr unbedingt mal einschalten und euch von Christian Ehring und seinem Team zum Lachen bringen lassen. Extra 3 ist eben mehr als nur eine weitere Satiresendung – es ist ein Erlebnis. Jede Woche werden die wichtigsten Geschehnisse aufs Korn genommen und auf humorvolle Weise kommentiert. Politik, Gesellschaft, Kultur – kein Bereich bleibt von den scharfzüngigen Wortwitzen der extra 3-Mannschaft verschont. Mit skurrilen Beiträgen und verrückten Reportagen sorgt sie immer wieder für Lacher. Auch 2022 hat das Team eindrucksvoll gezeigt, wie man deprimierende und frustrierende Nachrichten in knackig-pointierte Beiträge verwandelt und das nicht nur in der Flimmerkiste namens Fernsehen, sondern auch auf ihren Social-Media-Kanälen. Wir haben noch mal alle Posts von Christian Ehrings Team Revue passieren lassen und dabei diese Highlights für euch herausgesucht. Wir wünschen gute Unterhaltung.

#1: Jesus hätte sich impfen lassen

#2: Und unsere Demokratie war letztes Jahr noch eine Diktatur

#3: Aber er ist doch ein lupenreiner Demokrat

#4: Typisch Deutsche Bahn

#5: Sehr richtig (Ton an)

#6: Wird nicht allen schmecken

#7: Ja, hat er

#8: Nichts Genaues weiß man nicht

#9: Doppelmoral, wir hör’n dir trapsen

#10: Highlight auf dem nächsten Roadtrip

#11: Es war nicht alles schlecht

#12: MyDays zeigt sich interessiert

#13: Amerika ist einfach das beste Land der freien Welt

#14: Das wissen nur deutsche Russlandversteher

#15: Endlich hat er einen sinnvollen Job gefunden

#16: So wird’s gewesen sein

#17: Fairer Preis

#18: Würden wir nicht drauf wetten

#19: Fair point

#20: Verwirrende Zeiten

#21: Vielleicht kann Netflix hier helfen

#22: Steal his look

#23: Da simmer dabei

#24: Spitzensport am Limit (Ton an)

Noch ein Rückblick? Dann bitte hier entlang:

Die besten Bahn-Ansagen 2022

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin