Eventuell sind wir damit etwas zu spät dran: 13 Tweets über das Bahnfahren

Jan H. 16.03.2022, 10:04 Uhr

Was sollen wir hier nur schreiben? Dass die Bahn fast immer zu spät kommt? Dass Bahnfahren wegen der hohen Preise für viele Bürger noch immer keine Alternative zum Fliegen oder Autofahren ist? Dass die Züge immer überfüllt sind, während in der 1. Klasse noch massig Plätze frei sind? Wir denken, das sind Bahn-Geschichten, die ihr alle schon einmal gehört habt. Aber kennt ihr auch schon die folgenden Erzählungen der Twitter-User? Wenn ja, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn nein, dann nehmt doch bitte in der 2. Klasse Platz, ignoriert das Geschrei der Kleinkinder und lest euch diesen Beitrag in Ruhe durch. Wir wünschen eine angenehme Fahrt!

#1: Das KANN kein Zufall sein

#2: Ach, so geht das?

#3: Zug-ception!

#4: Die gibt es immer noch?

#5: Bahn-Gespräche, ein Quell an Unterhaltung

#6: Schlagfertig können sie! Bitte auf das ganze Bild klicken, lohnt sich

#7: Aber auch nur fast

#8: Wer Samstagfrüh mit der Bahn fährt, sieht auch die andere Kategorie …

#9: Nein, BELLfast

#10: Klassisches 1:0

#11: Träume haben, so wichtig

#12: Präsentiert von uns: ihrem Internet

#13: Also Social Media können sie zumindest!


Passend zum Thema haben wir da noch was für euch:

Windkraft, Solar und Co.: Die besten Tweets über erneuerbare Energien

Über den Autor/die Autorin