Die besten Tweets von @benderdehnung

In dieser Woche stellen wir euch einen klassischen 140-Zeichen-Akrobaten vor, der uns im Laufe der Jahre mit viel Charme und Humor erobert hat.

Und auch, wenn er ein vergleichsweise kleiner Account ist, so war in der Vergangenheit immer wieder die eine oder andere Twitterperle dabei. Und weil er letzte Woche Geburtstag hatte, haben wir uns gedacht, wir widmen ihm einen ganzen Beitrag mit seinen schönsten Tweets.

Bevor es losgeht, hier noch ein kleiner Sicherheitshinweis:
Bei einer Ben der Dehnung ist ein möglichst sofortiger Besuch bei einem Facharzt sinnvoll.

PS: Alles Gute nachträglich!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

https://twitter.com/benderdehnung/status/1004764392360153089

#15:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!