Die besten Tweets aus dem Büroleben #6

Max Kilian 10.07.2019, 9:24 Uhr

Es ist Mittwoch. Ein Tag, der einerseits geliebt wird, da man die halbe Arbeitswoche schon wieder geschafft hat. Ein Tag, der andererseits aber auch gehasst wird, weil man erst die halbe Arbeitswoche geschafft hat. Tja, jede Medaille hat eben zwei Seiten, sorry! Doch ganz egal, zu welcher der beiden genannten Mittwochs-Fraktionen Ihr gehört, mit unseren Fundstücken über das Büroleben sollte die Restwoche wie im Flug(taxi) vergehen. Wir wünschen Euch und Euren Kolleginnen und Kollegen viel Spaß und gute Unterhaltung!

#1:

#2:

https://twitter.com/MissSchmaguelze/status/952119956421922816

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13: Ehrenchef <3

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel