Die besten Posts von @Einhornkadaver

Chris Schröder 24.03.2024, 8:48 Uhr

Guten Morgen, liebe Perlenfans! Wir begrüßen euch an diesem wunderbaren Sonntagmorgen und hoffen ihr hattet eine geruhsame Nacht. Beginnen wir den Tag doch mit ein paar guten Neuigkeiten: Der Frühling ist da! Er ist wie der coolste Nachbar in unserer Nachbarschaft, der endlich aus dem Winterschlaf erwacht und mit einem breiten Grinsen und einer Handvoll bunter Blumen vor unserer Tür steht. Er bringt nicht nur Sonnenschein und blühende Landschaften mit sich, sondern auch eine ordentliche Portion frischen Wind in unser Leben.

Und wisst ihr, was auch frischen Wind in unser Leben bringt? Na klar! Unsere allseits beliebte Folgeempfehlung der Woche. Diesmal hat es dabei den Account von @Einhornkadaver erwischt. Wir haben ihr Profil gehörig auf den Kopf gestellt und durchgeschüttelt und dabei diese Twitterperlen für euch gefunden. Viel Spaß und habt einen entspannten Tag!

#1: Sehr guter Konter

Wurde heute als Hure bezeichnet.
Allerdings wurde mein "Danke, dass ich hübsch genug bin damit die Leute sogar Geld zahlen um mit mir zu schlafen 😊 Kann man von dir ja nicht sagen, nech?" eher pikiert aufgefasst.
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) December 27, 2020

#2: Sind wir alle

Ich bin müde. Ich bin müde davon zu lesen, das Frauen* immer hätten etwas anderes machen müssen
- um nicht ermordet
- vergewaltigt
- beschimpft
- verfolgt
- erniedrigt
- geschlagen
- herabgewürdigt
zu werden.
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) February 18, 2023

#3: Pokémon, komm schnapp sie dir

Habe gerade in meinem Relaxo - Onesie den Müll rausgebracht.
Wurde vom Nachbarn mit seinem Kind gesehen.
Ratet wem ein lautes "EIN RELAXO! 😱😍" entwichen ist.
Stimmt, das Kind wars nicht. 
Das guckte irritiert. 😁
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) December 21, 2021

#4: So sieht’s aus

Bin ja immer wieder überrascht wie viele Kerle denken sie können mich damit beleidigen das meine Brüste nicht wie eine 1 stehen.
Das die wenigsten Brüste 1A stehen kann man ja auch nicht wissen wenn man nur Brüste aus dem Playboy kennt 🤷🏻‍♀️
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) July 2, 2020

#5: Normalize this

Wieso reagieren so oft Menschen negativ darauf, wenn man in einer Beziehung masturbiert? Vor allem bei Frauen hört man immer wieder „Besorgt dir dein Macker es nicht oft genug?“
Egal wie gut das Sexleben ist, manchmal ist es schön nur sich selbst und seine Gedanken zu erleben.
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) February 4, 2020

#6: Unterschreiben wir so

Natürlich lachen Menschen über meine Dinopullis, meine Klavierhandtasche oder meinen Mickey - Mouse Rucksack.
Fragen mich ob ich nicht zu alt dafür sei.
Aber niemand ist zu alt um glücklich zu sein mit dem was er trägt.
Dein Lächeln ist mehr wert, als deren Modeempfinden.
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) December 14, 2021

#7: Sicher, um Einbrecher fernzuhalten

Bei meiner 84 Jährigen Nachbarin lief das Radio, das Fenster war offen aber keiner machte auf. 
Trotz Klingeln, Anrufen, Klopfen.
Also hab ich heute über ne Stunde mit der Polizei vor ihrer Wohnung zugebracht, bis sie vom Arzt kam 😅
Ihr neuster Tick: alles laufen lassen 😅
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) July 11, 2023

#8: Irgendwie süß



Heute sprach mich im Supermarkt ein Junge an.
Wie ich denn heiße.
Und ich war so in meinem eigenen "Zustand" gefangen dass mir nur ein "Sorry, hab gerade keine Zeit" rauskam. Er ging weiter.
Beim nächsten Aufeinandertreffen rief er "Hallo Sorry!☺️"
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) August 28, 2023

#9: Männers wieder ganz normal einen am haben

Typ hat mir auf Insta seinen Penis geschickt.
Ich habe ihm einen langen Furz als Sprachnachricht zurück geschickt.
Ratet wer als eklig beschimpft wurde.
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) January 24, 2022

#10: Schade Marmelade

Mein selbstverliebter Exfreund schrieb mich heute an.
Ob ich nicht mal wieder Lust auf ein paar Orgasmen hätte *zwinkizwonki*.
Hab ihn gefragt ob er inzwischen gelernt hat, wie man Frauen zum kommen bringt.
Seltsam war, dass ich danach geblockt war.
Tja, schade auch.
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) March 1, 2022

#11: Echt mal

Ich stand nackt vorm Fenster.
Die Nachbarin stand angezogen vorm Fenster. 
Und sie hat wirklich die Dreistigkeit besessen, mich angewidert anzugucken.
Dabei hat sie Sonntags eine Hose an.
Wer ist hier also die komische, hä?
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) February 6, 2022

#12: Das arme Kind

Schwiegervater in Spe beharrt ja darauf, dass er den Kinderwagen kauft wenn wir unser Kind wie ihn nennen.
Fragte meine Mutter was denn sei, wenn es ein Mädchen werden würde.
Einstimmig: Dann wird Dirk es sehr schwer haben. 😂
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) July 13, 2023

#13: Tja nun

In Italien wurde ein Mann von der sexuellen Nötigung freigesprochen weil sein Übergriff auf das minderjährige Mädchen weniger als 10 Sekunden dauerte.
Einen Nagel durch die Hoden hacken dauert auch weniger als 10 Sekunden.
Sollte dann ja auch OK sein und ist "nur Spaß".
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) July 13, 2023

#14: Joar, kann man so sagen

Alte Bekannte postet dubiose "Windkraft tötet" Bilder. Die armen Vögel und so...
Kurz gegooglet.
100.000 Vögel jährlich durch Windkraft.
18 Millionen Vögel jährlich durch Fensterscheiben.
1 Milliarde Vögel durch Katzen.
Wann werden Katzen und Fenster verboten, Brigitte,hm?
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) October 10, 2021

#15: Dorfleben ist anders

In der Stadt musste ich beim Bürgeramt manchmal wochenlang auf Termine warten und hatte trotzdem eine Wartezeit von teilweise 1-2h.
In dem Dörfchen hier bin ich einfach reingegangen und war in nicht mal 10 Minuten fertig.
Ich glaub, ich mag das. :D
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) September 1, 2023

#16: Unser herzliches Beileid

Mein Mann hört nur Metal.
Er hats momentan im Rücken und kann seine Arme nicht weit bewegen. 
Liegt auf dem Sofa. Fernbedienungen außer Reichweite. 
Und was soll ich sagen? 
Er ruft verzweifelt nach mir während Schlager von A-Z läuft. 
Wird ein langer Abend für ihn🤭
— bunter Einhornkadaver 🏳️‍🌈 (@Einhornkadaver) June 25, 2023

Noch ein Best-of? Dann bitte hier entlang:

Die besten Posts von @_paaaat__

Über den Autor/die Autorin