Unterhaltsames aus dem Familienleben: Die besten Anekdoten über Eltern und ihre Kinder (83)

Max Kilian 02.03.2024, 5:53 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Wir hoffen, ihr habt die vergangene Arbeitswoche gut rumgebracht und wartet nun voller Vorfreude auf ein wundervolles Wochenende? Na, dann ist ja alles gerade noch mal gut gegangen. Und sonst so? Welche Pläne habt ihr denn bereits für den heutigen Samstag geschmiedet? Geht es etwa in den Park zu den süßen Entchen oder bleibt ihr mit den Kids dann doch lieber noch auf dem heimischen Sofa liegen und lasst euch von Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg in Endlosschleife berieseln? Ach ja, in Gedanken sind wir gerade auch schon wieder auf dem Heuboden des Martinshofs und … lassen wir das an dieser Stelle lieber. Gehört nun wirklich nicht hierher, womöglich lesen eure Kinder ja sogar mit. Wie auch immer ihr euer wohlverdientes Wochenende verbringt, wir wünschen der ganzen Familie tolle Momente und viel Spaß. Zuvor gibt es hier noch unsere Fundstücke aus dem Familienleben, gute Unterhaltung!

#1: Auf die richtigen Qualifikationen kommt es an

#2: Warum denn auch nicht?

#3: Geht uns eigentlich 24/7 so

#4: Was soll schon schiefgehen? *sucht schon mal die Nummer vom Lieferservice raus*

#5: Völlig abwegig

#6: Ja … UND?!

#7: Ganz mieser Empfang leider gerade

#8: „Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!“

#9: Na hier, dings, ähm, so einer halt

#10: Gesagt, getan

#11: Vielleicht ja mit Scheren, Stein, Papier, Pups?

#12: Obacht auch bei Brombeeren und Pombären

#13: Unbedingt noch Lotto spielen!

#14: Es sind diese Momente, die für vieles entschädigen

#15: Da hat die Evolution doch auch echt wieder gepennt

Ihr wollt künftig keine unserer Perle mehr verpassen? Dann abonniert doch einfach unseren WhatsApp-Kanal!

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel