Das Ei nicht in den Toaster: Die besten Tweets über das Frühstück mit Kindern

Dass man die Gabel oder das Messer nicht unbedingt in den Toaster stecken sollte, wissen wir alle. Es gibt jedoch Dinge, die erfährt man erst, wenn man gemeinsam mit Kindern am Frühstückstisch sitzt. Beispielsweise, dass es nicht ganz so einfach ist, ein gekochtes Ei wieder aus den Engstellen eines Toasters herauszupulen. Vom Geruch ganz zu schweigen. Nicht auszudenken, wie das erst mit einem rohen Ei wäre (Leg sofort das Ei zurück in den Kühlschrank, Kind!). Und klar: Ketchup passt hervorragend auf ein Brötchen mit Schokocreme, wenn man das Ganze anschließend noch mit Salz verfeinert. Meist lernt man die wahren Gefahrenstellen und Konfliktsituationen im Haushalt tatsächlich erst beim Familienfrühstück kennen. Für alle, die sich schon heute darauf vorbereiten möchten, haben wir die besten, treffendsten und ehrlichsten Tweets zum Frühstück mit Kindern gesammelt, viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Mehr Panzertape! 17 notdürftig geflickte Tweets rund ums Heimwerken und Reparieren

Anzeige