Da wird selbst Daniel Düsentrieb neidisch: Die findigsten Tweets über Erfinder und Erfindungen

Bitte kurz die Hände weg von euren Bauplänen und auch den Hammer mal auf Seite legen: Wir feiern heute den „Tag der Erfinder“ und damit auch alle tollen und lebenswichtigen Erfindungen wie das Sofa, die Kaffeemaschine oder das Wochenende. An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön an alle kreativen Köpfe, die sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um unser aller Leben angenehmer zu gestalten. Außer natürlich an die BILD und Donald Trump, die bekanntlich auch groß im „Erfinden“-Geschäft sind. An die ausdrücklich nicht. Nun aber gute Unterhaltung mit den besten Fundstücken über Erfinder und Erfindungen, die wir – Achtung, das wird ein Brüller – finden konnten!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Thread: Dieses Buch schreibst du während der Corona-Pandemie!

Anzeige