Cringe in Reinform: Die besten Tweets zur gestrigen Bachelor-Folge

Jan H. 24.02.2022, 10:11 Uhr

Cringe ist gar kein Ausdruck! Was RTL gestern den Zuschauern beim Bachelor geboten hat, war an Fremdscham kaum zu übertreffen. Die Redakteure und Redakteurinnen der Sendung kamen auf die großartige Idee, der Bachelor solle sich im Stile des Dia de los Muertos geschminkt in einen offenen Sarg legen. Die Aufgabe seiner angehenden Herzdamen bestand dann darin, ihm Dinge mitzuteilen, die sie dem Bachelor vor seinem „Tod“ gerne hätten sagen wollen. WOW! Ja, richtig gelesen. Wir waren auch etwas schockiert. Aber da waren wir nicht die Einzigen. Auf Twitter ging es hoch her!

#1: Suuuuuuuper Idee

#2: Ja, voll geil. Lass machen. Wird bestimmt toll!

#3: Einmal zu oft Dracula gesehen

#4: „Das war komplett drüber. Ich wusste nicht, was das sollte“, sagte übrigens Kandidatin Christina dazu!

#5: Dann wenigstens authentisch bleiben

#6: Bis jetzt!

#7: Da ist ein Muster erkennbar

#8: Mindestens!

#9: Ja

#10: Das fasst es ganz gut zusammen

#11: Wenn nicht gar noch mehr

#12: Ist das Unterhaltung oder kann das weg?

#13: Er denkt natürlich nur an die eine …

#14: Freundschaftsbänder im Wolle-Petry-Stil wurden natürlich auch noch verteilt. Natürlich!

#15: Der Sponsor muss ja auch prominent gezeigt werden

#16: „Äh, danke?“

#17: Das war harter Tobak!


Heute schon was mit Käse überbacken?

Garantiert gratiniert: Die köstlichsten Tweets über Käse

Über den Autor/die Autorin