Bitte nur in Zimmerlautstärke: Die besten und treffendsten Tweets über Nachbarn

Während der Corona-Pandemie haben viele Menschen, gerade in Großstädten, ihre Nachbarn häufig erst so richtig kennengelernt. Denn dank Homeoffice weiß man nun auch, wie die Nachbarin oder der Nachbar am heimischen PC sämtliche Excel-Tabellen verflucht und seine Kolleginnen und Kollegen in der Telefon- oder Videokonferenz „mal wieder zu blöd sind, das Mikro oder die Kamera anzuschalten“. Klar, die Wände sind häufig dünn und so bekommt man eben manchmal Dinge mit, auf die man lieber verzichtet hätte. Und nun viel Spaß mit unseren Fundstücken über Nachbarn und die Nachbarschaft! (Pro-Tipp: Die folgenden 13 Tweets ausdrucken und dem „netten“ Nachbarn von oben direkt an die Tür kleben!)

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Euer Nachbar befindet sich in Quarantäne und benötigt zur Ablenkung weitere unterhaltsame Tweets über Nachbarn? Hier findet ihr noch mehr Anekdoten aus der Nachbarschaft!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!