Die besten Tweets von @rebel_berlin

Heute möchten wir euch den User @rebel_berlin und seine besten Tweets vorstellen. Wir selber pflegen schon seit paar Jahren ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu ihm. Er schickt uns immer wieder ein paar Vorschläge für unsere Twitterperlen und dabei trifft er erschreckend oft genau unseren Geschmack. Eigentlich sollte er direkt in unser Team 🙂

Wir haben @extrakaese gefragt, was er uns über @rebel_berlin sagen kann:
»Ein Satz über @rebel_berlin? Mit ihm würde ich sogar meine Fritten teilen, um später zu einem guten Whiskey eingeladen zu werde.« Ok, wir dachten immer, man kann Fritten nicht teilen, aber zu einem guten Whiskey würden wir auch dazukommen 🙂

So und jetzt kommen wir auch zu seinen Twitterperlen. Viel Spaß damit.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wenn ihr diesen Accounts nicht schon folgt,  dann möchte euch @rebel_berlin folgende User ans Herz legen: @WurmAnDerSchnur

„@rebel_berlin, wenn du heute eine Twitterperle für uns aussuchen könntest, welche wäre das?“

Bitte schön:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag ab 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!