Die besten Tweets von @derLehnsherr

Dali Ivkovic 19.09.2017, 19:42 Uhr

Heute starten wir mit unseren neuen Reihe „Best of [Twitter-User]“. In regelmäßigen Abständen wollen wir Euch Twitter User vorstellen, deren Tweets wir regelmäßig bei uns veröffentlichen und deren 140 Zeichen immer wieder Hunderttausende Fans auf Facebook & Co zum Schmunzeln und Nicken bringen. Zum Start wollen wir Euch gerne @derLehnsherr vorstellen.

Er ist wohl der Erfinder des #fahrstuhlfoto und ein wirklich sehr sympathischer, lustiger und kahlköpfiger Österreicher. Wir wollten auch wissen, was uns andere User über ihn verraten können und haben dazu @DrWaumiau gefragt. Er antwortete uns: „Ich weiß nicht, was ich in 2-3 Sätzen über @derLehnsherr sagen soll, aber wenn ihr einen attraktiven witzigen Twitterer sucht, dann nehmt mich.“ 🙂

So und jetzt kommen wir auch zu seinen Twitterperlen. Viel Spaß damit.

Folgende Accounts möchte euch @derLehnsherr ans Herz legen:
@vodkaweib, @drwaumiau (Anm. d. Red.: War ja klar!), @gallenbitter

Zu guter Letzt haben wir noch nach seiner persönlichen Twitterperle des Tages gefragt. Bitte schön:

Über den Autor/die Autorin