Außen heiß, innen Eis: 14 aufgewärmte Tweets aus der Mikrowelle

Manuela Jungkind 28.03.2023, 12:31 Uhr

Hallihallo, ist das ein Schokoriegel in eurer Hose oder freut ihr euch nur, uns zu sehen? Klar, oder? Ihr freut euch! Außerdem weiß doch jedes Kind, dass Schokolade in der Hose schmilzt. Das erledigt bereits die Körperwärme, sofern man zu den seltsamen Menschen zählt, die Schokoriegel spazierentragen, anstatt sie an Ort und Stelle zu verspeisen. Noch schneller als unsere läppischen 37 Grad Celsius schafft das allerdings die Mikrowellenstrahlung. Das bemerkte auch der Ingenieur mit dem unfassbar amerikanischen Namen Percy Spencer, als er an Radaranlagen herumtüftelte und dabei spürte, wie sich etwas in seiner Hose zu rühren begann. Ok ok, es war ein vor sich hinschmelzender Riegel. Schwuppdiwupp entwickelte er den ersten „Radarherd“, ein handliches Etwas von 1,80 Meter Höhe und 340 Kilogramm. Kann man machen, muss man aber nicht. Wenn ihr nämlich wirklich etwas zum Aufwärmen braucht, sind nach wie vor richtig heiße Tweets das bevorzugte Mittel der Wahl. Bling!

#1: Und sie riechen besser

#2: Alles müssen die selber machen

#3: Evolution regelt

#4: Profi

#5: Lifehack

#6: Wieso? Der Teller ist heiß!

#7: Er ist jetzt im Zeugenschutzprogramm

#8: Marvel ist dran

#9: Mehr Feuerwerk braucht niemand

#10: Hoffentlich ist er hübsch

#11: Ihr kennt das

#12: Ob wir das schon umgesetzt haben?

#13: *Aufdielippebeiß*

#14: Zählt das als Scheidungsgrund?


Scheidung? Gibt’s bei uns auch in lustig:


Ich will nicht mehr: Die besten Tweets zum Thema Scheidung

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel