Achtung, heiß: Die leckersten Tweets von @DrOetkerPizzaDE 2019

Max Kilian 19.12.2019, 13:16 Uhr

Auch im mittlerweile fast vergangenen Jahr 2019 lief der Backofen von @DrOetkerPizzaDE wieder heiß. Geliefert wurden zahlreiche unterhaltsame Tweets auf allen Schienen. Wir sehen uns jedoch auch gezwungen, an dieser Stelle Kritik anzubringen: Im November hatte der Account einen Tweet abgesetzt, der sich humoristisch mit dem Thema „Homöopathie und Globuli“ auseinandergesetzt und ja, diese auch auf die Schippe genommen hat. Leider wurde der Tweet anschließend, nachdem von Seiten der Globulisten heftiger Gegenwind gekommen ist, wieder gelöscht. Sehr sehr schade! Und so kennen wir Euch eigentlich auch nicht, liebe Pizza. Normalerweise prallt so etwas doch einfach an Eurer Ofentür ab, oder?

Doch die Kritik am Löschen des genannten Tweets bleibt auch der einzige Fettfleck auf der sonst weißen Weste des Pizza-Accounts. Wir haben für alle Pizzafans, wie bereits im vergangenen Jahr, die besten und unterhaltsamsten Tweets von Dr. Oetker Pizza gesammelt und wünschen guten Hunger!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel