In den Finger gebissen: Die besten Tweets von @DrOetkerPizzaDE 2018

Max Kilian 30.12.2018, 16:53 Uhr

Sex geht immer. Dachte sich wohl auch das Social-Media-Management von @DrOetkerPizzaDE und lief bei den Memes #SondierenUndSex, #PutzenUndSex und natürlich bei #PizzaUndSex heiß. Auf mindestens 200 Grad. Doch auch sonst hat uns die Pizza im vergangenen Jahr verdammt viel Spaß bereitet. Nachdem der Ofen in unserem Marken-Best Of nur Platz für vier Pizza-Tweets hatte, kommt hier unser Best Of 2018. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen ordentlichen Hunger!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6: Zum besseren Verständnis: Löw hatte Wagner nicht mit zur WM genommen.

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

#18:

#19:

#20:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel