Das B im Führerschein steht für Besen: 17 Tweets zum Schmunzeln

Lea Scheel 18.04.2023, 13:23 Uhr

Lachen ist die beste Medizin. Das ist gar nicht mal gelogen. Denn Lachen kann Stress senken und das Immunsystem stärken. Also, was immer ihr auch gerade mit euch herumschleppt – sei es Schnupfen, Erkältung oder eine für den Frühling typische Pollenallergie – diese Perlen sagen euren Beschwerden mutig den Kampf an und bringen euch garantiert zum Schmunzeln. Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude, deshalb wäre es zu gemein, wenn wir euch diese Schätze vorenthalten würden. Denn ihr liebt schlechte Witze und Lachanfälle genauso wie wir und das muss gemeinsam gefeiert werden!

#1: Wahre Worte

#2: Flach, flacher, Flachwitze

#3: Freud und Leid gehen wie immer Hand in Hand

#4: Das Tier hatte wohl einiges an Geschwindigkeit drauf (auf das Bild klicken!)

#5: Sie ist nicht nur gut gegen Stress …

#6: Katzenbesitzer kennen es

#7: Schickst du mir ein Dickpic?

#8: Der hatte Wumms!

#9: Er nimmt’s gelassen

#10: Damit man nicht vergisst, wo die sich befindet

#11: Diese Witze werden auch nie alt

#12: Kleines Missverständnis

#13: Wie lange hat er wohl gewartet, bis er den bringen konnte?

#14: Humor haben sie!

#15: Eindeutig zweideutig

#16: Ja, das ist ganz klar ein Problem!

#17: Kurz und knackig!


Wer Lachen genauso liebt wie wir, für den sind die folgenden Darsteller*innen genau das Richtige:

Twitterperlen reagiert … Deutsche Promis als Pornodarstellende (84)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin