Schlechte Witze: die 50+ besten miesen Witze

Dali Ivkovic 11.03.2024, 11:06 Uhr

Witzige Kalauer, lustige Antiwitze und die besten der schlechtesten Witze

Hey, kennt ihr schon den wirklich schlechtesten Witz der Welt? Wir haben ihn für euch! Inmitten von Kalauern und Witzen, die uns die Zehennägel abstehen lassen, haben wir ihn versteckt. Und falls ihr auf der Suche nach ihm heimlich lacht, schämt euch nicht, auch wir als Witze-Experten mussten den einen oder anderen Lachanfall ertragen!

Die besten schlechten Witze

Wir haben für euch die besten schlechten Witze zusammengetragen. Hier ist für jeden was dabei! Und natürlich inklusive Quellenangabe. Unsere Witze sind so schlecht, dass sie halt schon wieder lustig sind. Zeit um die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen oder den Kollegen und Kolleginnen im Büro oder der Partnerin und dem Partnern ein Lachen zu entlocken.

Ich konzipiere gerade ein soziales Netzwerk für Forstarbeiter, bei dem man auf „Gefällt“ klicken kann. – twitter.com/@Nacktmagazin

Warum stehen Studenten schon um sieben Uhr auf? – Weil um acht der Supermarkt zu macht.

Ich: „Mein Meerschweinchen Schnuffels, das hatte ich als Kind.“ Arzt: „Ich meinte, was Ihnen körperlich fehlt.“ – twitter.com/@rainerschund

Warum fliegen Vögel im Winter gegen Süden? – Weil es einfacher ist, als zu Fuß zu gehen.

Immer wenn ich auf der Couch die Füße hochlege gehen die Augenlieder zu. Ich glaube meine Haut ist zu kurz. – twitter.com/@Ed_vom_Knopf

Was macht eine Bombe im Bordell? – Puff!

Welche Bücher schreiben englische Meteorologen beim Duschen? – Schauer-Romane.

Warum findet der Henker nicht den Weg nach Hause? – Weil er nur die Hinrichtung kennt.

Wie nennt man ein explodiertes Reh? – BOMBI!

Schlechte Witze:
Für zu nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien sogar ins Gefängnis. Genauer gesagt ins Verlies Navidad.
Für zu nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien sogar ins Gefängnis. Genauer gesagt ins Verlies Navidad. – via twitter.com/Fleischbienchen

Habe mein altes Nokia 3110 wiedergefunden und eine Powerbank angeschlossen, sie ist jetzt wieder voll. – twitter.com/@schnabulinski

Ich habe mir vorhin meinen ersten Pornofilm angesehen. Mann, war ich da noch jung.

Warum sitzen im Hubschrauber immer zwei Mann? – Ist doch klar. Der eine hupt und der andere schraubt.

„Da ist ne Spinne, mach sie tot!“ „Nimm doch die Zeitung!“ [rollt Zeitung zu Megaphone] brüllt: „DA IST NE SPINNE, MACH SIE TOT!“. – twitter.com/@AnniiZdevine

Ich hasse diese Werbung vom Ordnungsamt unter dem Scheibenwischer. – twitter.com/@LXS_DU

Was ist Spidermans Nebenjob? – Web Designer

Die Tür öffnet manuell. Danke Manuel!

Schlechte Witze:
"Ich stecke in der Bredouille!"
"Oh wie schön, Frankreich!"
„Ich stecke in der Bredouille!“ „Oh wie schön, Frankreich!“ – via twitter.com/NicCutter
Schlechte Witze:
Der Simon auf Tinder ist 1,97m groß und hat im Profil stehen: 
EinsSimonNeunzig.

Beim Lachen kam mir grad der Kaffee aus der Nase.
Der Simon auf Tinder ist 1,97m groß und hat im Profil stehen: EinsSimonNeunzig. Beim Lachen kam mir grad der Kaffee aus der Nase. – via twitter.com/MoxFulderFBI

„Medkiametne.“ „Du hast dich vertippt.“ „Sie sind verschreibungspflichtig.“ – twitter.com/@Nikevonsamo

Stehen zwei Zahnstocher an der Ampel, kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Hey, es fahren ja noch Busse.“

Immer das Gemeckere über die Preise. 1,90 für warmen Kaffee, 2,70 für ein Stück selbst gemachten Kuchen, 1,70 für ein Glas Wasser, 3,50 für ein kaltes Bier, 0,80 für die Benutzung der Toilette. Nächstes Jahr lade ich keinen mehr zu meinem Geburtstag nach Hause ein. – twitter.com/@GeorgKresse3680

Kommt ein halbes Schwein zum Onkel Doktor und sagt: „Herr Doktor, Herr Doktor, was soll ich tun? Ich falle die ganze Zeit um.“

Ein Glas Nutella hat ca. 9870 Kalorien. Das ist mir aber recht egal. Das Glas esse ich eh nicht mit.

Kurze schlechte Witze

Manchmal hat man eben nicht viel Zeit für einen guten Witz. Gut, dass es da unsere kurzen schlechten Witze für jede Gelegenheit gibt. Doch lasst euch von der Länge der Witze nicht täuschen. Die ein oder andere Doppeldeutigkeit hat es in sich.

„Hast du ein Bad genommen?“ „Warum, fehlt eins?“

Was ist weiß und stört beim Essen? – Eine Lawine

Wer lebt im Dschungel und schummelt? – Mogli

Wie heisst ein Reh mit Vornamen. – „Kartoffelpü“

Ein Pferd zum anderen: Komm lass uns davonhühen.

Der Job des Bademeisters ist chlorreich.

Ich hab so eine irre Lust auf was Süßes. Es lässt sich nicht in Torte fassen.

Egal, wie voll die Kiste ist, Xavier kann immer noch was Naidoo.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet nachdem sie alt+entfernen gedrückt haben.

Wie heißt der Bruder von Elvis? – Zwölvis

Was ist braun und leuchtet im Dunkeln?Ein Neon-Nazi.

Was ist weiß und fliegt durch die Luft? – Biene Majo.

Wie grüßen sich Prostituierte zu Weihnachten? – Hoe Hoe Hoe!

„Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen“ – Erwin, 44, Hausmeister

Ei vermutet nicht nur. Ei weiß. – via twitter.com/@beckstown78

Wenn ich einen kranken Baum umarme… Kann ich mich dann anstöcken?

Was ist gelb und schaut durchs Fenster? – Eine Spannanas

Jemand wollte mir rohen Fisch servieren, doch ich habe den Rochen gebraten!

Wie nennt man ein nymphomanische Hündin? – Zwangsläufig.

Was ist rot und fliegt durch die Luft? – Binde Maja.

Kennt jemand einen guten Handtuchwitz? Ich mag trockenen Humor.

Wie nennt man die intelligenten Menschen in den USA? – Touristen.

Schlechte Witze:
Meine Omma is Griechin. Fetalicherseits.
Meine Omma is Griechin. Fetalicherseits. – via twitter.com/Knochentuete
Schlechte Witze:
Notarielle, die beglaubigte Meerjungfrau
Notarielle, die beglaubigte Meerjungfrau – via twitter.com/wortwicht

Hans kann nicht Lügen! Wieso? – Hans ist schwindelfrei!

Wo findet man viele Kühe? In einem Muuuuseum.

Hans kann nicht Lügen! Wieso? – Hans ist schwindelfrei!

Was macht ein Steak unter einem Sofa? – Sich versteaken.

Was essen Autos ganz besonders gerne? – Parkplätzchen.

Ich habe einen Joghurt fallen gelassen. Er war nicht mehr haltbar.

Wie nennt man ein helles Mammut? – Hellmut.

Schokolade erweitert dein Speckdrum.

Was ist gelb und schießt? – Eine Banone.

Geht ein Rocker in den Blumenladen und fragt: „Wo sind denn die ganzen Roses?

Was ist rot und lebt im Wald? – Der Kirsch.

Was ist quadratisch, hupt und gibt Milch? – Der Kuh-Bus

Wie nennt man einen Azubi beim Zoll? – Filzstift

Wovon lebt ein reiches Eichhörnchen? – Von seinen Ersparnüssen!

Was hat ein Mann ohne Beine? – Erdnüsse

Welcher Franzose spekuliert am meisten? – Quasi Modo

Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio? – Pumpernickel

Wie heißt der türkische Ninja Turtle? – Dönertello

„Egal wie …“-Witze

Eine neue Unterkategorie der schlechten Witze, die in den letzten Jahren entstanden ist, ist der „Egal wie …“-Witz. Dabei geht es hauptsächlich um die Neuinterpretation bekannter Namen oder Hauptwörter. Der Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Hier findet ihr eine große Auswahl unserer liebsten „Egal wie …“-Witze.

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter.

Egal wie dicht du bist. Goethe war Dichter.

Egal wie sauer du bist, Dinos sind definitiv Saurier.

Egal wie lahm du bist, der Dalai ist Lama.

Egal wie gut du schläfst, Albert schläft wie Einstein.

Egal wie jung deine Freunde sind, Jesus‘ Freunde waren Jünger!

Egal wie viel Curry du isst, Freddy ist Mercury.

Egal wie gut es dir geht, Bill Gates besser.

Schlechte Witze:
Egal wie sauer du bist, Dinos sind definitiv Saurier.
Egal wie sauer du bist, Dinos sind definitiv Saurier.

Egal wie oft du ihn betrügst, Moritz Bleibtreu.

Egal wie laut du bist, Niki ist Lauda.

Egal wie unordentlich du bist, Lionel ist Messi.

Egal wie glatt es ist, Barbara hat Streisand.

Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach.

Egal wie dürr du bist, Albrecht war Dürer.

Egal wie leer du bist manche Leute sind Lehrer.

Egal wie viele Fotos du hast, Cameron hat Diaz.

Egal was du verkaufst, Bruce Willis.

Egal wie viel du verliehen hast, Bruce-Lee mehr.

Noch nicht genug gelacht?

Auf der folgenden Seite findest du viele weitere Flachwitze, Jokes und garantierte Lacher. Viel Spaß beim Stöbern: Die besten Flach- und Wortwitze und mehr

Oder wie wäre es zur Abwechslung mit einem lustigen Video? Dann schau dir doch unsere Clips unter dem folgenden Link an: Die unterhaltsamsten Perlen als Video: Twitterperlen reagiert …

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin